Visum für Dubai Vereinigte Arabische Emiratedubai visum vaedubai visum vae
Visum für Abu Dhabi Vereinigte Arabische Emirate
Unser Service ist sich Visa für UAE auf eine schnelle und einfache Möglichkeit (ohne zu versuchen, für lokale Sponsor in den VAE und ohne Kaution zur Einwanderung) mit minimalen Dokumenten. Wenn Sie bei Ihrer Ankunft nicht für das Visum qualifiziert sind, benötigen Sie vor Reiseantritt ein Dubai Visum.

VAE VISUM BEARBEITUNGSBÜRO
VISUM FÜR DUBAI, ABU DHABI - VAE

Dubai Visum Service für Touristen und Geschäftsreisende!

Alle Dubai Visum gelten für alle Emirate
(Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ajman, Umm Al Quwain, Ras Al Khaimah und Fujairah).

Über Dubai

Über Dubai

Dubai ist eins von sieben Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Emirat befindet sich an der südöstlichen Küste des Persischen Golfs. Dubai hat die größte Bevölkerung der Vereinigten Arabischen Emiraten. Kein Zweifel, dass Dubai einer der besten Standorte ist. Mit einer unvergleichlichen Küste, wunderschöner Wüste und herrlichen Stadtlandschaften warten hier Erinnerungen darauf, gemacht zu werden.
Visum Typen für Dubai VAE

Visum Dubai Typen, VAE

Abhängig vom Grund Ihres Besuches in den Vereinigten Arabischen Emiraten, gibt es mehrere unterschiedliche Typen von Visum, die Sie erhalten können. Visum für einen Zeitraum von 14 und 30 Tagen. (Einmalige Einreise / mehrfache Einreise). Alle Visa gelten für alle Emirate. VAE Visum ist eine von der Regierung ausgestellte Reisegenehmigung, die qualifizierten Staatsangehörigen die Einreise in die VAE ermöglicht.
VAE Visum Fragen - FAQ

VAE Dubai Visum Fragen - FAQ

Wir haben Antworten zu wichtigen Fragen und Information bereitgestellt, die Sie brauchen, bevor Sie das Verfahren beginnen ein Visum für die Vereinigten Arabischen Emiraten, Dubai visum. Wie beantrage ich ein VAE-Visum? Brauche ich einen Sponsor? usw. Bitte lesen Sie alle Informationen sorgfältig durch und finden Sie Antworten auf diese und andere damit zusammenhängende Fragen, bevor Sie ein Visum für die VAE beantragen.

Über den Online Visum Antragsdienst können Sie ein Visum bekommen und Sie können mit jeder beliebigen Fluglinie Reisen.

Erhalten Sie ein VAE Visa, Schneller, Leichter und Sicher !

Wer kann sich für VAE visum beantragen?

Alle Nationalitäten, die Einwohner der folgenden Länder sind: Brasilien, Argentinien, Mexiko, Paraguay, Uruguay, Chile, Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien, Venezuela, Guyana, Surinam, Panama, Costa Rica, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Belize, El Salvador, Kuba, Jamaika, Dominikanische Republik, Puerto Rico, Aruba, St. Lucia, Barbados, Trinidad und Tobago, Türkei, Südafrika, Albanien, Kosovo, Mazedonien, Bosnien und Herzegowina, Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden, Italien, Norwegen, Finnland, Frankreich, Spanien, Schweden, Irland, Luxemburg, Niederlande, Belgien, Dänemark, Ungarn, Rumänien, Polen, Portugal, Kanada und Vereinigte Staaten von Amerika (USA) können Anwendung über Online VAE Visumantragsformular einreichen und erhalten Visum komplett online. Bevor Sie in die VAE reisen, überprüfen Sie bitte die Visum Anforderungen und stellen Sie sicher, dass Sie ein gültiges Visum vorbereitet haben, falls nötig. Abhängig von Ihrer Nationalität können Sie möglicherweise bei der Einreise ein Visum erhalten oder müssen das Visum vor Ihrer Reise beantragen. Bitte überprüfen Sie Ihre Visum und Reisepassanforderungen

In Ergänzung: Ecuadorianer, Venezolaner, Guyana, Surinam, panamaischer, Nicaraguan, Guatemalteken, Belizischer, Kubaner, Jamaikaner, Dominikanische Republik, Puertoricaner, Aruba, St. Lucian, Trinidader und Tobagoner, Türkische, Südafrikanische, Albanische, Kosovarische, Mazedonische und Bosnische Staatsbürger können einen Visumantrag für die VAE stellen, auch wenn sie nicht in den oben aufgeführten Ländern ansässig sind.

Die Büro wurde im Jahr 2001 in Dubai gegründet, um für alle, die die Vereinigten Arabischen Emirate besuchen wollen, schnell und einfach Dubai Visa zu beschaffen, für Familienbesuche, ebenso wie längerfristige Geschäftsbesuche. Über unsere Agentur können Sie den Vorgang der Suche nach lokalen Sponsoren in den VAE umgehen und Sie werden Ihren UAE Einreisestempel in einer einfachen Art und Weise bekommen, ohne Kaution. Das Dubai Visa ist dann für alle sieben Emirate (Dubai, Abu Dhabi, Sharjah, Ajman, Umm Al Quwain, Ras Al Khaimah Fujeirah) gültig. Wir bieten weitergehende Visa-Dienstleistungen für Geschäfts-und Urlaubsreisende. Es reicht, eine elektronische Kopie Ihres Reisepasses zu senden, eine Kopie eines Passfotos, Kopie der Aufenthaltskarte (gültig für mindestens 6 Monate) und unser Team wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Visum-Antrag fertigzustellen.

Dubai Einreisebestimmungen

Vor Reiseantritt sollte jeder Tourist die Einreisebestimmungen seines Ziellandes untersuchen. Für die Einreise in die Vereinigten Arabischen Emirate ist ein gültiger Reisepass erforderlich. In den Vereinigten Arabischen Emiraten müssen alle Touristen einen Reisepass besitzen, der ab dem Tag ihrer Ankunft noch mindestens sechs Monate gültig ist. Wenn Ihr Reisepass weniger als sechs Monate gültig ist, müssen Sie ihn erneuern, bevor Sie ein Visum beantragen und in die VAE reisen. Der Reisepass muss mindestens eine leere Seite haben. Es besteht auch eine Visumpflicht. Erfahren Sie mehr über die Einreisebestimmungen für Dubai/VAE.

Required documents to apply for Visa:

* Passkopie mit einer Mindestgültigkeit von 6 Monaten.
* Foto mit klarem Hintergrund

Kinder, die mit den Eltern reisen:
* Reisepasskopie
* Foto
* Geburtsurkunde

COVID-19-Anforderungen für alle Passagiere, die in Dubai ankommen:

Alle Passagiere, die aus einem beliebigen Land (einschließlich GCC-Ländern) nach Dubai reisen, müssen spätestens 72 Stunden vor Abflug ein negatives COVID-19-PCR-Testzertifikat haben. Antikörpertests und Heimtestkits sind für Reisen nach Dubai nicht zugelassen. Alle Passagiere müssen ein schriftliches Zertifikat in Englisch oder Arabisch mitführen – SMS und digitale Zertifikate werden nicht genehmigt. Das Zertifikat muss von einem von der lokalen Regierung zugelassenen Labor ausgestellt werden, das für die Ausstellung von PCR-Testzertifikaten akkreditiert ist. Davon ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren und Reisende mit einer mittleren oder schweren Behinderung.

Interessante Fakten über die VAE

Die VAE sind eines der sichersten Länder des Nahen Ostens. Das Transportsystem der Vereinigten Arabischen Emirate ist gut entwickelt. In den größeren Städten der VAE ist die medizinische Versorgung erstklassig. Aufgrund der schnellen Expansion und der erstklassigen Strandresorts sind die VAE zu einem beliebten Ziel für Familienurlaube und Städtereisen geworden.

Visum Dubai Online Services

* Vorbereitung und Überprüfung von Dokumenten, * Direkte Einreichung bei Dubai Immigration, * Online-Überwachung des Visastatus, * 24/7 KUNDENUNTERSTÜTZUNG

Nachdem Sie eine Bewerbung auf unserer Webseite ausgefüllt haben, wird unser Team sie überprüfen und Sie schnell kontaktieren. Visa Verarbeitungszeit beträgt 3-5 Arbeitstage. Sie können Ihren Visumantrag über einreichen Online Dubai Visumantragsformular für die VAE.

Die Bearbeitungszeit für den EXPRESS VAE Visum Service ist 24-48 Stunden.

Visa for Dubai United Arab Emiratesdubai visa uaedubai visa uae
Visa for Abu Dhabi United Arab Emiratesdubai visa uaedubai visa uae
Our service is to provide visa for UAE on a quick and easy way (without seeking for local sponsor in UAE and without security deposit to immigration), with minimal documents (copy of passport and copy of the photo). If you are not qualified for the visa upon arrival, you will need to get a Dubai visa before you begin your travel.

UAE ENTRY VISA PROCESSING OFFICE
VISA FOR DUBAI, ABU DHABI - UAE

Dubai Visa service for tourists and business travelers!

All Dubai visas are valid for all the Emirates
(Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Ajman, Umm Al Quwain, Ras Al Khaimah and Fujairah).

About Dubai

About Dubai

Dubai is one of the seven United Arab Emirates. The Emirate is located on the Southeast coast of the Persian Gulf. Dubai has the largest population in United Arab Emirates. No doubt that Dubai is one of the best locations. With an unparalleled coastline, beautiful desert and magnificent cityscapes, memories are waiting to be made here.
Visa Types for Dubai UAE

Visa Types for Dubai, UAE

Depending on the purpose of your visit to the UAE, there are several different types of visa you can obtain. Visa for a period of 14 and 30 days (Single / Multiple entry visa). All visas are valid for all the Emirates. The UAE e-Visa is a government-issued travel permit that allows qualified nationals to visit the UAE for short or long stays.
UAE Visa FAQ

UAE Dubai Visa FAQ

We have prepared answers to important questions and information you need to know before you begin your process of obtaining UAE, Dubai visa. How to apply for a UAE visa? Do I need a sponsor? How do I receive the visa? etc. Please read all information carefully and find answers to these and other related questions before applying for UAE Visa.

Over our Online Visa application service you can get Visa, and you can Travel with any Airline company.

Get Dubai UAE Visa, Faster, Easier and Safer !

Who can apply for UAE visa?

All nationalities who are Residents of the following countries: Brazil, Argentina, Mexico, Paraguay, Uruguay, Chile, Bolivia, Peru, Ecuador, Colombia, Venezuela, Guyana, Suriname, Panama, Costa Rica, Nicaragua, Honduras, Guatemala, Belize, El Salvador, Cuba, Jamaica, Dominican Republic, Puerto Rico, Aruba, St. Lucia, Barbados, Trinidad and Tobago, Turkey, South Africa, Albania, Kosovo, Macedonia, Bosnia and Herzegovina, Germany, Austria, Switzerland, Sweden, Italy, Norway, Finland, France, Spain, Sweden, Ireland, Luxembourg, Netherlands, Belgium Denmark, Hungary, Romania, Poland, Portugal, Canada and United States of America (USA) can submit application via online UAE visa application form and get visa completely online. Before you travel to the UAE, please check your visa requirements and make sure you have a valid visa if needed. Depending on your nationality, you may be able to obtain a visa on arrival or must apply for the visa prior to your travel. Please check your visa and passport requirements

In Addition: Ecuadorian, Venezuelan, Guyana, Suriname, Panamanian, Nicaraguan, Guatemalan, Belizean, Cuban, Jamaican, Dominican Republic, Puerto Rican, Aruban, St. Lucian, Trinidadians and Tobagonians, Turkish, South African, Albanian, Kosovar, Macedonian and Bosnian Citizens can submit UAE visa application even if they are not resident in countries listed above.

The office was formed in 2001 in order to provide Dubai Visa in a quick and easy way for all those who want to visit the United Arab Emirates, for family visits as well as those on long-term business visits. Using our agency, you are bypassing the process of seeking local sponsors in UAE, and you will get your UAE entry permit in a simple way without security deposit. Visa is valid for all seven Emirates (Dubai, Abu Dhabi, Sharjah, Ajman, Umm Al Quwain, Ras Al Khaimah and Fujeirah). We provide superior visa services for both business and leisure travelers. It is enough to send an electronic copy of the passport (valid for at least 6 months), copy of passport size photograph, and our team will soon get in touch with you in order to finalize your visa application.

Dubai entry requirements

Before going on a journey, every tourist should investigate the entry requirements of their destination country. The UAE requires all tourists to hold a passport that is valid for at least six months from the date of their arrival. If your passport is less than six months valid, you must renew it before applying for a visa and traveling to the UAE. The passport must have at least one blank page. There is also a visa requirement. Learn more about Dubai / UAE visa entry requirements.

Required documents to apply for Visa:

* Passport copy with a minimum validity of 6 months.
* Photo with clear background

Children traveling with parents:
* Passport copy
* Clear Photo
* Birth certificate

COVID-19 Requirements for all passengers arriving in Dubai:

All passengers traveling to Dubai from any country (including GCC countries) must have negative COVID-19 PCR test certificate taken no more than 72 hours before departure.
Antibody tests and home testing kits are not approved for travel to Dubai. All Passengers must carry a written certificate in English or Arabic – SMS and digital certificates are not approved. The certificate must be issued by a local government approved laboratory accredited to issue PCR test certificates.
This excludes children under the age of 12 and travelers who have a moderate or severe disability.

Interesting facts about the UAE

The UAE is one of the Middle East’s safest countries. The transportation system of the United Arab Emirates is well developed. In the UAE’s bigger cities, medical care is first-rate. As a result of its fast expansion and world-class beach resorts, the UAE has become a popular destination for family vacations and city breaks.

Visa Dubai Online Services

* Document preparation and verification. * Direct submission to Dubai Immigration. * Online monitoring of visa status. * Dedicated customer service available 24/7.

After you fill in an application on our web site, our team will review and contact you quickly. Visa processing time is from 3-5 working days. You can submit your visa application over Online UAE Visa Dubai Application Form.

EXPRESS UAE Visa Service processing time is 24-48 hours.